Rezilierea asigurării
(șablon)

 


Martin Musterbrief
Musterstraße 77
33777 Muster-ort

 

 

Martin Musterbrief Musterstraße 77 33777 Muster-ort

Versicherung GmbH
Vertragsbetreuung
Firmenstraße 15
43123 Firmenstadt

 


Kündigung Kundennummer: 34567890


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meine Versicherung bedingungs - und fristgerecht zum nächst möglichen Zeitpunkt! Hilfsweise nehme ich mein außerordentliches Sonderkündigungsrecht wahr.

Nach dem neuen Versicherungsvertragsgesetz (VVG) sind künftig Verträge mit Laufzeiten zwischen 5 und 10 Jahren bereits nach 3 Jahren kündbar. Von diesem Recht mache ich als Versicherungsnehmer Gebrauch und kündige die oben genannte Versicherung zum Ablauf des 3 Versicherungsjahres.


Von Rückholversuchen jeglicher Art bitte ich Abstand zu nehmen!


Bitte übersenden Sie mir umgehend eine schriftliche Kündigungsbestätigung!

 

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Mit freundlichen Grüßen

 


Martin Musterbrief
Muster-ort, ZZ.LL.AAAA


© 2021 FinanzShop.net Toate drepturile rezervate.